Skip Navigation LinksLigadatenbank

Welcome to the Wrestling League Database

This database features information on wrestling tournaments in Germany, Norway, Sweden, Denmark, Switzerland and further countries.

Current wrestling tournaments

 

Additionally you can access results of team tournaments, transfers and club contact information.

Letzte Meldungen aus den Ringerligen

  • Rückzug RG Saarbrücken II (Saarland Landesliga)
    Mit Datum 27.07.2016, hat die RG Saarbrücke II Ihre Mannschaft aus der Landesliga zurückgezogen.
    7/28/2016(Peter Willrich)
  • Rückzug KSV Wiesental S (Nordbaden Schüler Gruppe Mitte)
    Der KSV Wiesental zieht mit sofortiger Wirkung seine Schülermannschaft aus der Schüler Gruppe Mitte zurück. Mit sportlichem Gruß Hardy Stüber Sportreferent NBRV
    7/13/2016(Hardy Stüber)
  • Rückzug KSV Wiesental (Nordbaden Landesliga Nordbaden Grup)
    Der KSV Wiesental zieht mit sofortiger Wirkung seine 1. Mannschaft aus der Landesliga Gruppe 1 zurück, Mit sportlichem Gruß Hardy Stüber
    7/13/2016(Hardy Stüber)
  • Der SV Gresgen in der Verbandsliga (Südbaden Verbandsliga)
    Der SV Gresgen übernimmt nach dem Rückzug der SGE Moosch den freien Startplatz in der Verbandsliga
    7/11/2016(Winfried Schubert)
  • Neue WKG in der Rheinland-Pfalz Liga (Rheinlandpfalz Rhl-Pflz-Liga Gruppe)
    Ende Mai 2016 wurde beim DRB eine neue Wettkampf beantragt, welche durch den DRB genehmigt wurde. Der Antrag wurde von der WKG Metternich/Rübenach und dem ASV Boden gestellt. Die WKG Metternich/Rübenach wurde um einen weiteren Verein ergänzt. Der ASV Boden ist nun der dritte im Bunde der WKG. In der Saison 2016 wird es dadurch zu einer Umbenennung kommen. Der neue Verein heißt nun WKG Metternich/Rübenach/Boden. In der Liga kommt es zu keiner Veränderung der Kämpfe, da die WKG zwei Mannschaften stellen wird. Die erste Mannschaft startet in der Gruppe B und die zweite Mannschaft in Gruppe D. Die Umbenennung in der Liga-Datenbank erfolgt in der nächsten Zeit.
    7/1/2016(Jürgen Hoffmann)